Herausforderungen, Grenzen und Chancen der Asylpolitik

15.04.2016, 19:00 – 21:30 Uhr | Waldkraiburg, Kantine des BFZ Peters

Die Debatte um Flüchtlinge, die bei uns Hilfe suchen, hat nichts an Aktualität verloren. Ohne das großartige Engagement, das Ehrenamtliche und Hauptamtliche im Landkreis Mühldorf leisten, wäre vieles nicht so gut bewältigt worden. Gerne möchte ich mit Ihnen Herausforderungen, Grenzen und Chancen der Asylpolititk diskutieren. Deshalb lädt der Mühldorfer Landtagsabgeordnete Günther Knoblauch im Namen der BayernSPD-Landtagsfraktion ein zu einem Empfang zum Thema

Herausforderungen, Grenzen und Chancen der Asylpolitik
am Freitag, 15. April 2016 um 19:00 Uhr
in der Kantine des BFZ Peters in Waldkraiburg
Neisseweg 2-10, 84478 Waldkraiburg (Parken im Innenhof).

Als Gesprächspartner steht neben Gunther Knoblauch Arif Tasdelen, MdL, integrationspolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, zur Verfügung.

Zudem wird das Theaterstück "Mitten in Niederbayern" zu sehen sein - humorvoll wird darin das Zusammenleben von Migranten und Einheimischen thematisiert.

Anmeldung ist erforderlich: guenther.knoblauch.sk@bayernspd-landtag.de

Alle Termine