Horst Arnold gratuliert der neuen Doppelspitze Ronja Endres und Florian von Brunn zur erfolgreichen Wahl

24. April 2021

SPD-Fraktionschef: "Ich freue mich auf eine gute, intensive und solidarische Zusammenarbeit!"

Der Vorsitzende der BayernSPD-Landtagsfraktion, Horst Arnold, gratuliert Ronja Endres und Florian von Brunn zur Wahl als neue SPD-Landesvorsitzende:

"Herzlichen Glückwunsch an Ronja Endres und Florian von Brunn zur Wahl des Landesvorsitzes sowie an Arif Tasdelen zur Wahl zum Generalsekretär. Ich freue mich auf eine gute und intensive Zusammenarbeit! Gemeinsam und solidarisch werden wir weiterhin am Erfolg der BayernSPD arbeiten. Zusammen mit dieser Doppelspitze werden wir als BayernSPD-Landtagsfraktion für die Anliegen der Sozialdemokratie und für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger in Bayern kämpfen."

Teilen