 
              Hier erklären wir, wer der Chef der SPD-Politiker im Landtag von Bayern ist. Er heißt Holger Grießhammer.
 
              Hier erklären wir, was die SPD-Politiker im Landtag von Bayern machen.
Sie arbeiten für die Menschen in Bayern.
 
              Die SPD-Politiker im Landtag von Bayern sagen:
Es ist wichtig, dass sich die Menschen in Bayern gegenseitig unterstützen.
Dann kann man in Bayern gut leben.
 
              Bayern soll barriere-frei sein!
Alle Menschen sollen überall teilhaben können.
Es soll keine Barrieren geben!
Das ist ein wichtiges Ziel!