Leichte Sprache: Die SPD-Politiker im Landtag von Bayern

Hier erklären wir, was der Landtag in Bayern macht.

[mehr]

Hier erklären wir, was die SPD-Politiker im Landtag von Bayern machen.

Sie arbeiten für die Menschen in Bayern.

[mehr]

Die SPD-Politiker im Landtag von Bayern sagen: Es ist wichtig, dass sich die Menschen in Bayern gegenseitig unterstützen.
Dann kann man in Bayern gut leben.

[mehr]

Bayern soll barriere-frei sein!

Alle Menschen sollen überall teilhaben können.
Es soll keine Barrieren geben!
Das ist ein wichtiges Ziel!

[mehr]

Hier erklären wir, wer der Chef der SPD-Politiker im Landtag von Bayern ist.
Er heißt Markus Rinderspacher.

[mehr]